Die Xtreme Output Serie von GIB Lighting wird ihrem Namen einmal mehr gerecht. Mit dem neuen Modell ‚Pure Bloom Spectrum‘ hat die Berliner Lampenschmiede nämlich einen bisher unübertroffenen Leistungsstandard gesetzt.

Extremer Output bedeutet extremen Input für die lieben Pflanzen – was wiederum extremen Output zur Folge hat, nämlich in Sachen Blüte- und Fruchtbildung. Doch genug der blumigen Worte. Kommen wir zu den technischen Fakten. Die neue GIB Lighting Pure Bloom Spectrum liefert 92.000 Lumen und über 1200 PAR. Mit diesem Werten kann sie als die leistungsstärkste auf dem Markt erhältliche Entladungslampe bezeichnet werden. Der rote Spektralbereich ist maximal, der blaue Spektralbereich minimal. Wer sich mit dem Wachstum von Pflanzen beschäftigt, weiß, was das bedeutet: Optimales Licht für die 2. Hälfte der Blühphase, in welcher der Ertrag nochmal deutlich gesteigert werden kann. Wer sich schon mal mit den Lampen aus dem Hause GIB Lighting auseinander gesetzt hat, wird in der Pure Bloom
Spectrum die Speerspitze der Produktentwicklung erkennen. Das Unternehmen produziert diese nun zu 100% in Deutschland und stellt Stück um Stück weitere Linien auf Made in Germany um. Neben konsequenter Innovation hat man sich auch absoluter Qualität verschrieben.

Die PureBloomSpectrum auf Growin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hempedelic