Lass uns mal einen Blick auf die 3 besten Coffee Shops in Amsterdam werfen. Die komplette Top 10 bekommst du auf zamnesia.com/blog

Die Amsterdamer Coffee Shop Kultur ist auf der ganzen Welt bekannt und zieht jedes Jahr tausende Touristen in das Herz der Niederlande. Das in den 1970er Jahren eingeführte Coffee Shop System wurde als Teil der Bewegung zur Differenzierung zwischen „harten“ und „weichen“ Drogen eingeführt. Im Einklang mit der staatlichen Drogenpolitik kann Cannabis von lizenzierten Coffee Shops, die bestimmte Auflagen einhalten müssen, verkauft werden, was seit Jahrzehnten geduldet wird. Es wird gemunkelt, dass ca. 105 der 443 Gemeinden in den Niederlanden mindestens einen Coffee Shop haben. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf unsere 10 liebsten Coffee Shops in Amsterdam.

zamnesia-logo

Den ganzen Artikel auf ZAMNESIA.COM lesen
ZAMNESIA auf Facebook

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hempedelic