Was ist dein grüner Traum?

„Grüner Traum trifft den Beat des außersinnlichen Vibes. Das Thema sprengte die Skalen in der Hempedelic Instagram Community während des Dope Quest Spiels, mit Strophen voller farbenfroher Kreativität. Der „grüne“ Traum katapultiert dich in neue Dimensionen der Inspiration, unabhängig von Zeit und Raum. Er hilft dir dabei, die versteckten Tiefen deines Geistes zu erreichen und deine individuellen Traumlandschaften zu gestalten.

Er bietet die Möglichkeit, persönliche Erfahrungen und Vorstellungen auf eine innovative Weise zu kommunizieren und zu interpretieren. Mit der Anwendung können Erfahrungen und Einsichten in eine neue Perspektive gebracht und das Bewusstsein erweitert werden.

Im Dope Quest Spiel auf Instagram, stellte die Hempedelic Community den „Grünen Traum – Tag der außersinnlichen Wahrnehmung“ in den Vordergrund. Ungezügelte Fantasie und kreative Beiträge dominierten den Wettbewerb. Jetzt, da das Spiel seinen Schlussakkord gespielt hat, verwandeln wir diese Inspirationen in hempedelische Kunst. Die Reise geht weiter, immer auf der Suche nach dem nächsten grünen Traum.“




Ok, kommen wir nun zum Dope Quest...

Dope Quest - Instagram Post vom 07.08.2023
Der Dope Quest ist ein Social Media Spiel von Hempedelic, bei dem du täglich eine Hempedelic Dope Box mit coolen Gadgets für Stoner, Grower und Hempies gewinnen kannst.
Folge Hempedelic auf Instagram

MACH MIT BEIM DOPE QUEST


DIE AUFGABE DIESES DOPE QUESTS
UND DIE ANTWORTEN DER HEMPEDELIC COMMUNITY:


Schreibe in einem Satz deinen letzten ‚grünen‘ Traum in die Kommentare! 🍀💤 Egal ob du durch ein Feld voller leuchtender Cannabispflanzen gelaufen bist, oder du mit einer riesigen Blunt geflogen bist! Lass uns wissen, was dein sechster Sinn dir gezeigt hat!

gymbuttonzzzz: In meinem letzten grünen traum habe ich gedacht dass alle Pflanzen umhängeschildert um sich tragen für oder gegen was sie sind. Wiederum andere Pflanzen waren als Doktoren und Professoren verkleidet und haben so versucht die Menschheit zu heilen.

testing_lexxy: 🎁mnein grüner Traum ein Alptraum 😱 ich schnapp mir mein Glas mit dem Grünen Gold oben aus dem Schrank,es fällt,es klirrt! Alles verteilt,alles voller Scherben.Welch Schreck und nur ein Traum😬

flo.1946: In meinem letzten grünen Traum Ich bin durch ein Feld voll Pflanzen gelaufen und es gab einfach kein Ausgang mehr 😍🙌

ronja.handermann: 🎁 dam was ein nices bild erst mal ❤️🙌 und meine eigene cannabis/pferde farm, ist aber so visionärer traum träume aber auch oft davon

dr.hanf_420: Ein Bett im Hanf Feld und ne Weed👑 aus Hanfblätter! Neben mir meine Frau beide ein fetten Blunt von snoop persönlich,und im Hanf- Feld Rock @antifuchsofficial die Bühne mit @maamaganja_music 😊🤣🤣🤷🏻💚💚😴😴😴

d.hdk_malkunst: In meinem traum ging ich nachts spazieren und ich bemerkte bei jeder Bewegung einen neon grünen Schimmer,welchen ich seitdem als meine Aura deute.🙌

chiara_jay: Bei einem Herbstspaziergang wehten bunte Blätter durch den Wind und irgendwann bemerkte ich, dass das kein Ahorn war und auf dem Boden überall Buds verteilt lagen 😍😂

sonnenschein_82: Bin auf einem joint durch einen flanzen menge geflogen und alles hat sooo mega gerochen…

j.p_2.9.1982: 🎁in meinem letzten grünem Traum war meine grüne Leidenschaft 💚einfach legal und ich fühlte mich einfach frei 😇💚💖✌❣

sixone_831: 🎁 im lezten grünen traum war das ich 3 angebaute pflanzen ernten wollte und als ich fertig war hab ich zwei weitere pflanzen gesehen und als ich fertig geerntet hatte waren wieder zwei neue da, ich hab mir nur gedacht „woher es auch kommt aber langsam wird es viel“ .😂 (baue nicht an aber habe das wirklich so geträumt)

_kohnloyal_: Ich träumte ich hätte einen kleinen minishop und alle würden gerne kommen um gemeinsam zu smoken und war irgendwie immer Sommer und es hat mich glücklich und ausgeglichen gemacht war so ein mega green feeling 🌴👐🏻🥰💚

sunnymoon.sm70: Mein Traum handelte von einer Farm mit großer Plantage spinnen Milben machten dich breit und als ich sie weg machen wollte fiehlen sie über mich her was ein Alptraum 🙄🤣

lostmymindandmyspaceship: Ich spazierte durch einen Wald aus riesigen leuchtenden Pilzen, der Duft von purple Haze zieht den Weg entlang in meine Nase. Am Ende des wegrands steht ein Baum an dem wunderschöne tulpen Joints hängen, Ich pflúcke mir einen und zünde ihn mit einem Schnipsen an. Plötzlich beginnt der ganze Wald zu leuchten und eine funkelnd Quelle erscheint neben mir, ich folge dem Flusslauf und beobachte wie Bilder meiner wünsche im Rauch entstehen.🍄🧚🏼‍♀️

doreenrogati: Ich bin eine Fee und fliege von Hanfblüte zur nächsten Hanfblüte mit meinem Zauberstab und staune über die Knospen die entstehen. Und schwupps entstehen Weedrauchwolken in den Regenbogenfarben und egal ob Mensch oder Tier, es wird getanzt, gesungen und gelacht. Und es gibt ganz viel Schokolade.

tcacco: Ich fuhr gerade die Route 66 mit meiner alten Panhead runter als ich dies Meskalinfreaks mit Ihrem Bully am Strassenrand stehen sah. Die waren so high das sie nicht mal nen Reifen wechseln konnten. Ich bot an jemanden zur nächsten Werkstatt mitzunehmen um Hilfe zu holen. Und dann saß dann da diese hennarote Schönheit hinter mir und brachte meine Sissybar zum träumen…gemeinsam in den Sonnenuntergang, ja so soll es sein, ja so wird es sein. 🙂

nagelschmidtsandra: Ich träumte das dc delic eine Box voll Buds schickte

masterat_work_: Eine eigene riesige legale Plantage voll ausgestattet mit allem was man braucht u präzise die feinsten humanitären Blüten zu produzieren

sinnededmo2310: Ich habe geträumt, dass ich in einem Feld aus lauter Cannabis Pflanzen ein Haus habe, und glücklich und high bis zum Ende meines Lebens dort gelebt habe 😁 Auswahl hatte ich genug, denn es waren 7 verschiedene Pflanzen auf dem Feld vertreten 😍

geht_die_goanix_au: Mein letzter grüner Traum war ich Schmuggel über die Grenze und werde erwischt das dan leider auch zur Realität wurde !
6 Monate später und ich bin wieder back 💪

sachsen_rico: Geträumt das eine ganze Plantage in einem Bunker vor der Ernte steht und ich alleine keine Chance habe das alles zu ernten, also alles auf die Straße gestellt und die Nachbarn und fremde Leute haben einfach angefangen beim ernten zu helfen 😂 ich meine, so stell ich mir Nachbarschaft-Hilfe vor 😄👍

pbbpolte: Auf Blüten gebettet zum conischen flugobjekt der traueme motiert in thc welten kreisend ins koma gerollt der blunda world !


MACH MIT BEIM DOPE QUEST



Hey, lass doch mal etwas Hempedelisches aus den Antworten bauen...
Doc Delic und sein Team haben die besten Antworten von den Teilnehmern des Dope Quest in einen schrägen Text verpackt. Findest du einige Kommentare von oben wieder???

Leuchtende Gedanken im Hanf-Universum

Die Nacht bricht herein, der Himmel färbt sich in dunklen Schattierungen. Mitten im Herzen des endlosen Waldes aus transparenten Cannabispflanzen, der bei jedem Windhauch in einem neon-grünen Schimmer erstrahlt, findet sich J.P, besser bekannt als die Träumerin. Sie fühlte sich in dieser Umgebung frei, die Pflanzen spiegelten ihre innigsten Wünsche und Gedanken wider. Und jedes Mal, wenn sie an ihre grüne Leidenschaft dachte, leuchteten die Pflanzen noch intensiver.

Plötzlich spürt J.P eine Bewegung neben sich. Es ist Flo, der verloren durch die Pflanzen irrt, auf der Suche nach einem Ausgang. Er ist sichtlich begeistert von der Aura des Waldes und von J.Ps Anwesenheit. Beide beschließen, gemeinsam diesen geheimnisvollen Ort zu erkunden.

Während sie durch das schimmernde Grün wandern, stoßen sie auf Ronja, die von einer Vision erzählt, in der sie eine Cannabis-Pferde-Farm besitzt. Sie träumt davon, wie es wäre, wenn die Welt ihre Träume teilen könnte. Und tatsächlich, in der Ferne erklingt Musik. Dr. Hanf und seine Frau liegen auf einem Bett mitten im Hanf-Feld und lassen sich von den Klängen von Antifuchs und Maamaganja verzaubern. Ein fetter Blunt, den Snoop Dogg persönlich gedreht hat, brennt neben ihnen.

In der Nähe tanzt Chiara zwischen den Pflanzen, ihr Blick fällt auf bunte Blätter, die im Wind tanzen. Aber es sind keine gewöhnlichen Blätter. Sie bemerkt Buds, die überall verteilt liegen. Sie lacht und hebt ein paar auf, ihre Freude steckt alle an.

Sonnenschein, etwas weiter entfernt, fliegt auf einem Joint über die Pflanzen, der Duft des Waldes füllt die Luft. Es ist ein Geruch, den man nie vergessen kann, eine Mischung aus Freiheit, Glück und Abenteuer.

Die Gruppe trifft auf Sandra, die von ihrem Alptraum erzählt. Eine Invasion von Spinnen und Milben in ihrer Plantage. Aber in diesem Wald gibt es keine Alpträume. Sie fühlt sich sicher und geborgen.

Plötzlich kommt Master vorbei, er erzählt von seiner perfekten Plantage, seinem Traum, die feinsten Blüten zu produzieren. Er ist hier, um Inspiration zu sammeln. Sachsen-Rico, der in der Nähe steht, lacht und fügt hinzu, dass er von einer Community geträumt hat, die sich gegenseitig unterstützt, wie Nachbarn, die zusammen ernten.

Der Wald wirkt wie ein Ort, an dem alle Träume wahr werden. Sinnededmo, am Rande des Waldes, hat ein Haus zwischen den Pflanzen. Sie lädt alle ein, den Rest der Nacht bei ihr zu verbringen. Es ist ein friedlicher Ort, sieben verschiedene Cannabispflanzen wachsen in ihrem Garten.

Die Nacht geht weiter, und der Wald leuchtet immer heller. Die Gedanken, Wünsche und Träume aller Anwesenden vermischen sich zu einer wunderbaren Symphonie aus Licht und Farben. Ein Ort, an dem die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Ein Ort, an dem alles möglich ist.




MACH MIT BEIM DOPE QUEST




Und hier sind die

Dope Quest Gewinner

Wenn auch Du eine Dope Box gewinnen und Teil der Geschichte sein möchtest, dann mach jetzt gleich mit beim Hempedelic Dope Quest

Yo, Hempedelic Heads! Hier ist Doc Delic am Mic, und ich bin bereit, eure kreativen Antworten aus dem Dope Quest zu feiern. 🎤🌀

@flo.1946: Bro, du hast einen Traum gehabt, bei dem du dich in einem grünen Paradies verirrt hast? Durch ein Feld voller Pflanzen, und kein Ausgang in Sicht? Könnte schlimmer sein, oder? 😜 Für diese trippige Vision schenke ich dir 1 Empfehlungspunkt. Träume weiter, Kumpel!

@dr.hanf_420: Alter, was für ein geiler Traum! Du, deine Frau und ein fetter Blunt, handgerollt von Snoop Dogg himself! Und dazu noch der Beat von @antifuchsofficial und @maamaganja_music? Das klingt nach einer unvergesslichen Show! Einen weiteren Empfehlungspunkt für dich, Bruder!

@sonnenschein_82: Fliegen auf einem Joint durch ein Feld voller Pflanzen? Könnte ich mir jeden Tag vorstellen! Und dieser Geruch… einfach himmlisch, nicht wahr? Für diese dope Vorstellung bekommst du eine Hempedelic Dope Box. Lass es krachen!

@j.p_2.9.1982: Green Dreams, Dude! Stell dir vor, unsere grüne Leidenschaft wäre einfach so legal. Keine Grenzen, einfach frei sein. Für diesen Traum, bei dem du dich so befreit gefühlt hast, gibt’s die Hempedelic Dope Box für dich. Stay free, Mann!

@nagelschmidtsandra: Hey Sandra, träumst du davon, dass ich dir eine Box voller Buds schicke? Wer weiß, vielleicht wird dieser Traum ja wahr. 😉 Für diesen dope Traum erhältst du ebenfalls eine Hempedelic Dope Box.

Ihr seid alle der Wahnsinn, echt jetzt. Danke, dass ihr eure wildesten und verrücktesten grünen Träume mit uns geteilt habt. Stay high, stay fly und bis zum nächsten Dope Quest!

Peace & Love,

Doc Delic 🌀✌🍀🎤🌈🔮🛸🌌🌙🌿🔥💨🍁🌍💚🍄🌀🌌🌍🍀🌿🎤🌈🔮🛸🍁🍄💨🔥🌙🌀🍀🎤🌈🔮🌌🍄🌍🍁🍀🌿🔥🌙🌀🛸🍄🌌🌍🍁🎤🔮🛸🌈🍀🌿🍄🌀🌌🍁🔥🌙



Hempedelic