Dein Sound der Goodie Box

Goodie Box – ein modernes Konzept, das Welle schlägt. In der facettenreichen Welt der Hempedelic Instagram Community wurde dieses innovative Thema im pulsierenden Rhythmus des Dope Quest Spiels kreativ interpretiert.

Das Herzstück des Themas ist die Goodie Box, ein Geschenk der Hanfbranche, das geniale Produkte und Produktproben für Stoner, Grower und Hemp Lover birgt. Dabei spielt der Preis keine Rolle – kostenlos, wie die flüchtigen Töne eines Hip-Hop-Beats. Ein Beben in der Szene, das Goodie Box Game, bietet den rhythmischen Klang von Sofort-Verlosungen, exklusiven Angeboten und kreativen Dingen, die in den Goodie Mails passieren. Ein Tanz mit der Goodie Box – schrill, wild und dennoch neutral.

Der Kern der Goodie Box ist es, Innovation zu bringen, Hemp Lover zu begeistern und einen Schmelztiegel für Produktproben und Schnickschnack zu schaffen. Eine Erfahrung, die von der Community hervorgebracht und durch das Goodie Game intensiviert wird.

Der Vorhang des Dope Quest Spiels auf Instagram ist bereits gefallen. Die Goodie Box, einst Thema des Spiels, hat in den Herzen der Spieler kreativen Ausdruck gefunden. Aus diesen Inspirationen entstehen nun hempedelische Kunstwerke, wie die Goodie Box selbst – eine strahlende Manifestation der kreativen Essenz der Hempedelic Community.




Ok, kommen wir nun zum Dope Quest...

Dope Quest - Instagram Post vom 06.08.2023
Der Dope Quest ist ein Social Media Spiel von Hempedelic, bei dem du täglich eine Hempedelic Dope Box mit coolen Gadgets für Stoner, Grower und Hempies gewinnen kannst.
Folge Hempedelic auf Instagram

MACH MIT BEIM DOPE QUEST


DIE AUFGABE DIESES DOPE QUESTS
UND DIE ANTWORTEN DER HEMPEDELIC COMMUNITY:


Welcher Song bringt dich auf die höchsten Sphären, wenn du high bist? 🎶💨 Schreib uns deine spacigste Musikempfehlung in die Kommentare!

flo.1946: Bonez mc feat Gzuz Wenn ich will 😍

geht_die_goanix_au: Old school Bob Marley no women no cry 😜👌

geht_die_goanix_au: @geht_die_goanix_au od Hans söllner auch Legende

lisa.m.lob2712: Capital bra & samra – tilidin

wednesdayaddams420: Jammin‘- Bob Marley

pacos_clipper: Mdawg357 – Plastik🔥

passenichtinssystem: Cypress Hill – Hits from the Bong 🥴

_.paula.rgt_: Zimmer voller Rauchen -Icy

sonnenschein_82: Alfred Heinrich

calypso_666_: Marsimoto- Tarzan und Jane

timo.hockenheim: Light house family- high

marcel.grothe.90: Plusmacher – Ballaton Weed🔥🔥🔥🔥

pimpf24: MC Xander OM Muni

mariamagdala257: Bob Marley – Sun is shining 🌞

tschaekkel: Benjie – Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag

andre.ph.schneider: Baloo der Bär: Probiers mal mit Gemütlichkeit

dondiggitus: 🎁Green -thc

haskie68: Max Raabe – Der perfekte Moment… wird heut verpennt

tannmarkus: 🎁 The Doors – The End

_kohnloyal_: Max Raabe – heute ist ein guter Tag…. 🌴🙏🏻

_steffi_pi_: 🎁Florence and the Machine – You got the love 🎶🎧💓

dukesemeretis22: Pumped up kicks-Forster the people

ronja.handermann: 🎁high dude von @greeenoriginal

tante2411: Axel Coon…. 🎧 Lamenting City…. 🎼

tcacco: Portishead – Glory Box

svenjanickelsen: Jamming von bon marley

subsyndrome: Allen einen guten jenes und einen fröhlichen angelambeest 🐙

natschke36: Heute ist ein guter Tag – Max Raabe 🔥

chiara_jay: All Eyes On Me (Song Only) – Bo Burnham. Große Empfehlung!! 🔥

x_smxle: Fremde werden netter-Bawsti ✨

misstaarn2310: Because I Got High – Afroman.
High All The Time – 50 Cent.
Hits From The Bong – Cypress Hill.
Gin & Juice – Snoop Dogg.
How High – Redman and Method Man.
Kaya – Bob Marley and the Wailers.
!! Ansonsten alles, was einen so schon datu beringt sich bewegen zu wollen *_* !!

_sophia_pieter_: Alligatoah – Lungenflügel 🥰😶‍🌫️💁🏼‍♀️.

testing_lexxy: Ganz klar Vegas-erva da Jamaica💚

alexgrr14: Trettman alle songs 👀

dr.hanf_420: Vollmond @inspecta.wack

dr.hanf_420: @inspecta.wack 🫶🤷🏻🍀🎁

florianprivat_: Willst du mit mir Drogen nehmen -Alligatoah

lostmymindandmyspaceship: Isolatek – Toxic District

manueladopp: Sublime-Smoke Two Joints (Official Music Video).

sinnededmo2310: So ziemlich alles alte von Sido und Kool Savas 😍

sina.hexe37: BADMÓMZJAY

sina.hexe37: Und Rapper Green


MACH MIT BEIM DOPE QUEST



Hey, lass doch mal etwas Hempedelisches aus den Antworten bauen...
Doc Delic und sein Team haben die besten Antworten von den Teilnehmern des Dope Quest in einen schrägen Text verpackt. Findest du einige Kommentare von oben wieder???

High-Notes am Ende des Regenbogens

Die Stadt vibrierte im Takt des Nieselregens, ein Streetbeat, der durch die Gassen waberte. Hinter grauen Fassaden verbarg sich ein Ort, dessen Mythos ihm stets ein paar Schritte voraus war – ein Café am Ende eines unsichtbaren Regenbogens. Wer es fand, durfte nicht nur das Aroma von cannabis-infundierten Getränken kosten, sondern wurde auch durch Musik in himmlische Sphären befördert. In diesem Café wurde jedes Getränk mit einem bestimmten Song gepaart, der einem beim Trinken zu Ohren kam. Wenn die Legenden stimmten, konnte man hier durch Klang und Geschmack ins Unbekannte reisen.

Tschaekkel, ein cooler Typ mit markanten Tattoos und einem Cap, der seine Augen verdeckte, war Stammgast. Er bestellte immer das Gleiche: einen cremigen Latte, der unweigerlich mit „Benjie – Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag“ gepaart war. Der Song umhüllte ihn wie eine warme Decke und ließ die Außenwelt verblassen.

Doch heute war Tschaekkel nicht allein. Chiara Jay, eine mutige junge Frau mit funkelnden Augen, trat durch die Tür. Sie hatte von dem Café durch Mundpropaganda erfahren. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie „All Eyes On Me (Song Only) – Bo Burnham“ bestellte und von der Musik umfangen wurde. Ihre Augen schlossen sich, und ein verträumtes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Doch wo Licht war, war auch Schatten. Tannmarkus, ein Mann mit düsterem Charisma, liebte die Atmosphäre des Cafés. Er bestellte stets einen dunklen Espresso, gepaart mit „The Doors – The End“. Der Song hatte eine dunkle Magie, die ihn in seine eigene Welt zog.

Die Atmosphäre im Café war einzigartig. Während die Kunden ihre Getränke genossen, verschwammen die Grenzen zwischen Realität und Traum. Ronja, eine blonde Frau, lehnte sich zurück, als der Song „high dude von @greeenoriginal“ ihre Ohren umschmeichelte. Sie war in einer anderen Welt, einer Welt der Entspannung und des Friedens.

Jeder im Café hatte seine eigene Geschichte, seine eigenen Ängste und Träume. Doch hier, am Ende des Regenbogens, wurden sie alle durch die Kraft der Musik und des Cannabis vereint. Es war ein Ort des Friedens und der Gemeinschaft, ein Ort, an dem man sich selbst und die Musik verlieren konnte.

Während die Sonne langsam unterging und der letzte Kunde das Café verließ, verstummte die Musik, und der Ort schlummerte ein, bis zum nächsten Morgen, wenn der Tanz von Klang und Aroma erneut beginnen würde. Das Café am Ende des Regenbogens war ein Geheimtipp, ein Ort der Magie und der Musik. Ein Ort, an dem Träume Wirklichkeit wurden.

Das Café war nun leer, bis auf den Barista, der still hinter der Theke stand und die benutzten Tassen und Gläser abwusch. Er hörte noch immer die Melodien im Kopf, die den ganzen Tag durch den Raum gewirbelt waren. Jeder Song hinterließ bei ihm einen bleibenden Eindruck.

Plötzlich öffnete sich die Tür, und eine mysteriöse, schattenhafte Gestalt betrat das Café. Es war Passenichtinssystem, bekannt für seinen unkonventionellen Stil und seine Rebellion gegen das System. Er winkte dem Barista zu und setzte sich an einen der hinteren Tische. „Ein Getränk nach Geschmack?“, fragte der Barista. „Ja“, antwortete er, „etwas, das zu ‚Cypress Hill – Hits from the Bong‘ passt.“ Der Barista lächelte, denn er kannte das perfekte Getränk dafür. Ein dichter, süßer Kakao mit einer Hauch von Cannabis-Aroma, der genau die richtige Menge von Hoch brachte.

Calypso, ein anderer nächtlicher Gast, schlüpfte durch den Eingang und gesellte sich zu Passenichtinssystem. „Marsimoto- Tarzan und Jane“, flüsterte sie, und ohne weitere Worte zauberte der Barista einen sprudelnden grünen Tee mit zarten Dampfschwaden, der beim Trinken den Raum in eine dschungelartige Atmosphäre tauchte.

Die beiden verloren sich in der Musik und dem Getränk, während draußen der Regen weiterfiel. Es gab etwas Magisches daran, spät in der Nacht in diesem besonderen Café zu sitzen. Hier wurden keine Worte benötigt. Die Musik und die Getränke sprachen ihre eigene Sprache, und die Gäste ließen sich gerne mitnehmen auf diese trippy Reise.

Als der Morgen graute, standen Passenichtinssystem und Calypso auf und verließen das Café, aber nicht ohne dem Barista zuzuzwinkern. Er lächelte zurück, in dem Wissen, dass sie bald wieder da sein würden.

Das Café am Ende des Regenbogens wurde zu einer Oase in der Stadt, ein Ort, an dem man sich von der Welt zurückziehen und sich völlig verlieren konnte, eingehüllt in die Melodien und Aromen, die das Leben ein bisschen süßer machten. Es war ein Ort der Gemeinschaft, der Fantasie und der Magie, und diejenigen, die einmal dort waren, kehrten immer wieder zurück.




MACH MIT BEIM DOPE QUEST




Und hier sind die

Dope Quest Gewinner

Wenn auch Du eine Dope Box gewinnen und Teil der Geschichte sein möchtest, dann mach jetzt gleich mit beim Hempedelic Dope Quest

Yo, Hempedelic-Crew! 🌀 Doc Delic hier mit dem frischesten Rückblick auf unseren letzten Dope Quest! Y’all habt wirklich das Game gesteppt, aber einige von euch waren einfach… next level, Mann! 🚀

@calypso_666_ ! Bro, dein Marsimoto-Tarzan und Jane Vibe haben wirklich ein paar Köpfe gedreht. Bisschen aus dem Dschungel, direkt in die Metropole! Für den Umzug gibt’s von uns einen Empfehlungspunkt! 💥 Verdient, mein Kumpel!

Und dann haben wir @tschaekkel . Dein Track, Benjies „Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag“ – niiiiice pick! 🔥 Das ist purer Streetstyle, genau wie du! Für dich gibt’s die Hempedelic Dope Box „Boss Level“. Du bist jetzt der Boss hier, Homie!

Zu guter Letzt – @chiara_jay ! All Eyes On Me von Bo Burnham? Mädchen, du gehst tief! Große Empfehlung, große Liebe! 🔮✨ Für deinen feinen Geschmack schicken wir dir die Hempedelic Dope Box.

Und an alle anderen da draußen – bleibt schräg, bleibt Hempedelic und… bleibt immer ein bisschen paranoid, okay? 😜 Bis zum nächsten Dope Quest! 🔥✌️

Frieden, Liebe und Cannabis, Doc Delic 🌀🍄🌿✌️



Hempedelic