Fesseln oder Fliegen?

“Fesseln oder Fliegen?” Der urbane Puls trifft auf Grün. Die Hempedelic Instagram Community hat’s gespürt und beim täglichen Dope Quest Spiel diesen Vibe aufgegriffen. Mit dem neuen Cannabisgesetz wird der private Eigenanbau und Konsum für Erwachsene legalisiert, während Jugendliche geschützt bleiben. Ein entspannter Schritt gegen den Schwarzmarkt, für mehr Kontrolle und Sicherheit. Und was sagen die Straßen dazu? Ein high-five für individuelle Freiheit und öffentliche Vorsorge. Den Flow dieses Moments haben die Dope Quest Spieler auf Instagram gefangen – das Spiel mag beendet sein, doch aus diesen Impulsen entsteht jetzt hempedelische Kunst, inspiriert von der Hempedelic Community.




Ok, kommen wir nun zum Dope Quest...

Dope Quest - Instagram Post vom 20.08.2023
Der Dope Quest ist ein Social Media Spiel von Hempedelic, bei dem du täglich eine Hempedelic Dope Box mit coolen Gadgets für Stoner, Grower und Hempies gewinnen kannst.
Folge Hempedelic auf Instagram

MACH MIT BEIM DOPE QUEST


DIE AUFGABE DIESES DOPE QUESTS
UND DIE ANTWORTEN DER HEMPEDELIC COMMUNITY:


Handschellen und ein großes Cannabisblatt liegt über ihnen. Wie fühlst du dich, wenn du das Bild siehst? In einem Wort.

smoking_oli_der_echte: 🎁Dont panic its organic kann ich da nur sagen keine Schellen für Medizin benutzer

testing_lexxy: Wild

tiger_ffm112181: So fesselnd die Tüte beim rauchen, so fliegend in Höhen danach und dann das danach seelge schlafen, das ist bei Gott keine Schmach.

sixone_831: 🎁 sex?

daniel.sistek.77: Iron-Stoned

saxa.420: Wollüstig

amydeathcore: Hier geht nur 1: Nur Fliegen ist schöner, bitte keine Fesseln!!🙌❤️💚🥦🥰!

thed4rkphoenix: fly-away

jarulaju: Gefesselt fliegen 🔥💚

ronja.handermann: 🎁 wütend

kemalsengil: 🎁 Copsmoke

dondiggitus: 🎁fürimmereins

ginistrati: 🎁 EGAL

daniiiinthehouse: 🎁“irritiert“

vanessak.x: 🎁Unaufhaltbar 💪🏻💥

flo.1946: Entkriminalisierung 🙌🔥

_steffi_pi_: Erinnert mich an diese ständigen Momente, in denen ich auf dem Balkon gefesselt bin 🤗

lisa.m.lob2712: Erinnert mich an die Verhaftung von meinem Mann 2019 wegen Schmuggel 😢

j.heffernan: Caught in the haze ❤️

tante2411: …high…

sonnenschein_82: Befreiend

doreenrogati: Upsi

misstaarn2310: Ich und mein Weed, bis in den tod für immer zusammen 😍👽

misstaarn2310: ⁴ever👽

chocolatejohnson5._: ach so dass war gar nicht #nrfünf das its mir letzten schon bei Alf passirt🙈

svennygma: Das wird ne lustige Nacht. 😏
@nesco77777 @csc.hennef

kinq799: 🎁 unantastbar

alexgrr14: Aufgeregt

pbbpolte: Prinzipien

gottvaternation_42: Erschrocken 🎁

angeleyes7215: ….Woodstock…

goari203: 2023

_kohnloyal_: #Germany

passenichtinssystem: Es ist traurig, dass diese einzigartige Pflanze, illegal ist. Obwohl sie weniger schädlich ist als Medikamente.

yvonnescheben: Nur lüstern ist schöner…

seigen.rym: Eingesperrt

tcacco: erdverbunden

ryukrockyomi: 🎁 Fly 🎁

aneurysma_live: High an die couch gefesselt zu sein!

13allarina: 🎁 hypnotisiert

wednesdayaddams420: Fuck!

sataniiika_shibari_official: Legalize it 💚🥦

xxnanaredxx: Verständnislos. 😢

blackvelvet72: Unverständlich das es so lange dauert bis zur Legalisierung, dabei würde es soviel in die leeren Kassen spülen Steuern etc

svenjanickelsen: High

sa_co89: Weswegen?

kraeisy: 🎁 Highfriedigt 🫣🤤😅

sebastianmatthews482: Cannabis fesselt mich

bin_perfekt_unperfekt: 🎁 Mein erster Gedanke bei dem Bild. Fesselspielchen und high sein 🫣🤭🤭🤭🥵🥵

timo.hockenheim: Entkriminalisierung

sa_co89: Highfesselt🔥

sixone_831: 🎁 UNSCHULDIG ;D

sixone_831: 🎁 Erwischt!

11.meleven: Weedfesselt


MACH MIT BEIM DOPE QUEST



Hey, lass doch mal etwas Hempedelisches aus den Antworten bauen...
Doc Delic und sein Team haben die besten Antworten von den Teilnehmern des Dope Quest in einen schrägen Text verpackt. Findest du einige Kommentare von oben wieder???

Der Flügelschlag des Cannabis-Schmetterlings

In einer fernen Gasse einer Stadt, wo die Realität die Mystik berührte, lag ein großes Cannabisblatt, und darüber ein Paar glänzende Handschellen. Die Luft vibrierte mit der Energie der Freiheit und der Fesselung. Die Menschen, die an dieser Stelle vorbeigingen, spürten etwas – eine Emotion, die tief in ihnen schlummerte.

Ronja, mit dem Geist eines Bösewichts, fühlte sich wütend, als sie die Szene betrachtete. Kemal, ein sanftmütiger Mann, dachte an „Copsmoke“. Vanessas Herz rief „Unaufhaltbar!“ Flo, ein älterer Mann, murmelte „Entkriminalisierung“. Der Wind trug ihre Gedanken, ihre Gefühle und verschwand sie in einem Netz der Verbindung.

Die dunkle Magie von Doreen, die Heldin dieser Geschichte, sprach „Upsi“, als wären die Handschellen und das Blatt Teile eines größeren Plans. Die Straße antwortete mit dem mysteriösen Echo von „2023“ und „#Deutschland“. Der Flügelschlag eines Schmetterlings war zu hören, der mit Flügeln aus Cannabisblättern auf die Bühne trat.

Die Straßenbewohner waren irritiert, hochfriedigt, verständnislos. Jeder sah den Cannabis-Schmetterling anders. Manche fühlen sich unschuldig, andere erwischt. Die Emotionen wurden lebendig, das Rauschen der Stadt verwandelte sich in ein Stück Musik.

Der Cannabis-Schmetterling landete auf den Händen, die plötzlich anfingen zu leuchten. Die Welt verlangsamte sich. Der Schmetterling, mit einem Blick voller Verständnis und Liebe, öffnete die Hände mit einem leichten Flügelschlag. Die Handschellen fielen zu Boden, als Symbol der Entkriminalisierung und Freiheit.

Jeder, der die Szene beobachtete, fühlte sich auf eine Weise befreit. Wut wich der Akzeptanz, Verwirrung der Klarheit, Fesseln der Freiheit. Der Cannabis-Schmetterling flatterte weiter, auf der Suche nach anderen Seelen, die durch seine Liebe befreit werden mussten.

In den Herzen der Menschen blieb ein Echo zurück, ein Gefühl, das über das hinausging, Worte beschreiben konnten. Sie verbunden waren, durch einen Schmetterling, durch ein Cannabisblatt, durch Händeschellen, durch ihre Emotionen.

Und in der Gasse, wo Realität und Mystik sich trafen, blieb ein Gefühl der Freiheit zurück, das in der Luft tanzte, bereit, die nächsten Vorbeigehenden zu berühren und sie auf eine spirituelle Reise zu schicken, die sie nie vergessen würden.




MACH MIT BEIM DOPE QUEST




Und hier sind die

Dope Quest Gewinner

Wenn auch Du eine Dope Box gewinnen und Teil der Geschichte sein möchtest, dann mach jetzt gleich mit beim Hempedelic Dope Quest

Hey, Dope Quest Warriors der Hempedelic Community! Es war ein echt krasser Trip, alle eure abgefahrenen Antworten zu checken. Jetzt ist es Zeit, die Gewinner zu feiern. Macht euch bereit für einen wilden Ritt durch die Welt der Hanf-Liebhaber!

Der King of Copsmoke, @kemalsengil , hat den Level Boss geschlagen und räumt so richtig ab. Dein Beitrag „Copsmoke“ war einfach nur Feuer! Du hast die Hempedelic Dope Box „Boss Level“ gewonnen, Alter! Hoffe, du hast genug Platz im Regal für diese abgefahrene Box.

Da kommt dieser Move von @goari203 . Mit der Antwort „2023“ hast du uns alle ein bisschen verwirrt, aber hey, das ist der Vibe der Hempedelic Community, oder? Deshalb schenke ich dir einen Empfehlungspunkt, der dich vielleicht auf eine neue Ebene des Verstehens bringt. Keep it real, und vergiß nicht, den Punkt weise zu nutzen!

Und zu guter Letzt die Queen des Hempedelic Universums @11.meleven . Mit „Weedfesselt“ hast du uns alle gefesselt! Dein Preis, die Hempedelic Dope Box, wird dich sicher noch mehr fesseln. Genieße die Reise!

Ihr seid alle echten Legenden, und die Preise sind der Wahnsinn. Für alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Keine Sorge, Bro & Sis, die nächste Dope Quest kommt bestimmt. Haltet es in Flammen und bleibt hempedelic! ✌️🔥💨



Hempedelic