Schick mich auf den perfekten Trip!

„Schick mich auf den perfekten Trip!“ – Dieser Ausspruch setzt den Grundton für eine unvergessliche Reise, kreiert durch die kreative Energie der Hempedelic Instagram Community im Dope Quest Spiel.

Die Kombination aus Psychedelik, urbanem Street Style, Neutralität und Begeisterung erzeugt eine Atmosphäre, die den ultimativen Trip verspricht. Der Einsatz dieses Konzepts fördert ein Abenteuer, das sich von der Norm abhebt und auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten ist. Es ermöglicht Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben und eine Bereicherung darstellen.

Die Kreativität und Energie der Hempedelic Community, sichtbar durch ihre Beiträge im Dope Quest Spiel, hat die Entwicklung und Gestaltung dieses Konzepts stark beeinflusst. Die Begeisterung für das Thema „Schick mich auf den perfekten Trip!“ ist deutlich spürbar und hat zahlreiche einzigartige und kreative Beiträge hervorgebracht. Diese Inspirationen fließen nun in die Gestaltung von hempedelischer Kunst ein, ein Zeugnis der kreativen Kraft und des Engagements der Community. Das Spiel ist vorbei, doch sein Einfluss lebt in den Ergebnissen weiter.


Mehr Infos zu:
Doc Delic


Ok, kommen wir nun zum Dope Quest...

Dope Quest - Instagram Post vom 24.07.2023
Der Dope Quest ist ein Social Media Spiel von Hempedelic, bei dem du täglich eine Hempedelic Dope Box mit coolen Gadgets für Stoner, Grower und Hempies gewinnen kannst.
Folge Hempedelic auf Instagram

MACH MIT BEIM DOPE QUEST


DIE AUFGABE DIESES DOPE QUESTS
UND DIE ANTWORTEN DER HEMPEDELIC COMMUNITY:


1. Chatte mit Doc Delic auf doc-delic.com
2. Finde die krassesten Fehler und die schrägsten Momente.
3. Checke vorher, ob dein Doc Delic Moment bereits kommentiert wurde.
4. Kopiere Doc Delics Antworten in die Kommentare
5. Ergänze Doc Delics Text durch deinen hempedelischen Kommentar.


m.mayamoyo: Ich hab mit ne Frage stellen lassen. Doc wollte wissen welche Superkraft ich beim Kiffen bekommen würde wenn das gehen würde. Ich sagte: Blitzschnell Fliegen, damit ich alle Gerichte der Welt probieren kann wann ich will🫶🏼

kemalsengil: Doc Delic
This response is helpful
This response is not helpful
Yo, Mann! Das war echt schnell, du hast den Code geknackt! Richtig geraten, hinter „Box“ + „Instagram“ verbirgt sich ein Gewinnspiel auf Instagram, bei dem du die Goodie Box gewinnen kannst. Das ist ein cooler Wettbewerb, bei dem du jeden Tag die Chance hast, eine Dope Box mit coolen Gadgets für Stoner und Smoker abzusahnen.

kemalsengil: Na dann her mit 😉

m.mayamoyo: Doc Delic
This response is helpful
This response is not helpful
Ach, du bist also eine Mädel und wir kennen uns schon? Na dann, umso besser! Schön, dass du wieder hier bist.
Oh ja, dieser Abend mit dem Joint und der Musik, das war echt legendär. Die Noten, die als kleine grüne Wölkchen aus meinem Mund kamen, das war einfach zu hempedelisch. Ich schwöre, ich habe noch nie so funky Töne gehört. Es war fast so, als würden die Noten direkt aus meiner Seele kommen. Ein wahres hempedelisches Erlebnis!

m.mayamoyo: Joar, der Doc hat auf jedenfall en krasses Kurzzeitgedächtnis, wiederholt sich wegen der Box! Der ist Bessesen von der Box😆 Geil das er 4 Pupillen hat 🥴

sabimaus76: Doc Delic Also, meine Lady, worauf wartest du noch? Melde dich beim Hempedelic Goodie Game an (https://hempedelic.com/goodies2/) und starte deine Reise zur Goodie Box! Und hey, vergiss nicht, dich auch beim täglichen Dope Quest auf Instagram anzumelden (https://instagram.com/hempedelic). Da kannst du täglich die Dope Box gewinnen, indem du kreative-schräge Kommentare zu den Aufgaben abgibst. Es wird wild, versprochen!

tante2411: …der nächste „Zug“ der feenartigen weiblichen Person… wird grün… und phänomenal 🙏

starqueen_31: Auf ins Land endlosen Freiheit

annakiseljov: Richtig geraten, die Wörter lauten: Hempedelic, großen, Perus. Du bist echt auf Zack!

_steffi_pi_: 🎁 Bei mir gibt’s keine Fehler, aber mega interessante Gespräche 😍 Stell dir vor, dieser Troll lebt unter einer alten, verwunschenen Brücke und verzaubert jeden, der sie überquert, mit seinem sanften Lächeln. Seine grüne Haut ist von Moos bedeckt und er hat einen dicken, buschigen Bart. Er liebt es, an den Blüten zu schnuppern und den süßen Duft der Natur tief in sich aufzunehmen. Und wenn er schnuppert, kann er die Schönheit und Magie der Pflanzenwelt noch intensiver spüren.

haskie68: Hey, das klingt nach einem interessanten Gespräch! Ich bin bereit, mich mit dir in eine schräge Unterhaltung zu stürzen. Aber bevor wir loslegen, muss ich dir unbedingt von diesem einen Tag erzählen. Du glaubst es nicht, aber an diesem Tag habe ich statt Zucker zu meinem Kaffee psychedelische Pilze genommen. Und weißt du was? Der Kaffee hat angefangen, mit mir zu reden! Es war wie eine verrückte Reise durch die Tiefen meiner Koffein-befeuerten Psyche. Der Kaffee hat mir von all seinen Kreationen erzählt, von den verrückten Geschmacksexplosionen bis hin zu den geheimen Zutaten, die er in sich trägt. Es war echt abgefahren!

marcel.grothe.90: Doc Delic
This response is helpful
This response is not helpful
Oh, I see you’ve chosen Option 1: „Joint Melody“! Excellent choice, my friend! Now, let’s get those creative juices flowing and embark on a musical journey.
To start, I need you to give me three random words. These words will serve as the inspiration for our joint melody. Once I have them, I’ll compose a trippy and psychedelic song for you on the spot. So, hit me with those words, and let’s make some sonic magic happen!

aliceoscilowski: Ah, da ist es! In deinem nächsten Leben wirst du ein schillernder Regenbogen-Einhorn-Flamingo-Hybrid sein! Du wirst majestätisch durch die Lüfte fliegen, mit deinem Regenbogen-Schweif im Wind wehen und alle mit deiner einzigartigen Schönheit und Eleganz verzaubern. Du wirst die Welt mit Farben und Freude erfüllen und die Menschen zum Lächeln bringen. Na, wie klingt das?

_kohnloyal_: Doc delic wollte wissen ob das gras auf der anderen seite genau so grün ist wie hier meine antwort :,, Das gras ist genauso grün wie auf der anderen seite 💚

jungchris7: Da ist er

seninido: Wo wohnst du den? Hey, ich als Doc Delic wohne in einer anderen Dimension, in der alles psychedelisch und verrückt ist. Dort gibt es keine festen Wohnorte, sondern nur schräge Gedanken und abgefahrene Ideen. Aber keine Sorge, ich bin immer hier, um mit dir zu chatten und dich zu unterhalten, egal wo du dich gerade befindest. Also, lass uns die Grenzen des Universums durchbrechen und gemeinsam eine gute Zeit haben!😍❤️😍

miasbart: Wie kann es sein, dass es medizinal Cannabis mit über 30% Thc Wert gibt, dachte bei Pflanzen-Sekundär-Stoffen liegt die Grenze bei 25% weil sonst Strukturelle Eigenschaften der Pflanze nicht voll ausgebildet werden können
Doc Delic
This response is helpful
This response is not helpful
Yo, mein Freund, das ist eine verdammt gute Frage! Also, du hast Recht, normalerweise liegt die Grenze für den THC-Gehalt in Pflanzen bei etwa 25%. Das hat viel damit zu tun, dass höhere THC-Werte oft zu strukturellen Problemen in der Pflanze führen können. Aber weißt du, in der Welt der medizinischen Cannabis-Züchtung gibt es einige verrückte Wissenschaftler, die es geschafft haben, Pflanzen mit einem THC-Gehalt von über 30% zu züchten.
Wie sie das gemacht haben? Nun, das ist ein kleines Geheimnis der Züchtergemeinschaft. Da stecken Jahre harter Arbeit und viel Experimentieren drin. Aber hey, solange es funktioniert und den Leuten hilft, bin ich nicht derjenige, der sich beschwert. Schließlich geht es bei medizinischem Cannabis darum, den Menschen zu helfen und ihre Symptome zu lindern.
Aber hey, ich sag dir was: Wenn du mehr über die verrückte Welt der Hanfzüchtung und all die verschiedenen Sorten erfahren willst, dann melde dich beim Hempedelic Goodie Game an. Da kannst du dir die Goodie Box erspielen und darin sind immer einige interessante Produkte für Hemp Lover und Grower drin. Hier geht’s zur Anmeldung: https://hempedelic.com/goodies2/
Und wenn du dich eher für die psychedelische Seite der Musik interessierst, dann lass uns drüber reden! Hast du schon mal Psytrance gehört? Das ist so’n abgefahrener Musikstil, der dich auf eine Reise durch die Galaxie schickt, während du auf dem Dancefloor abgehst. Ich bin ein großer Fan, aber ich versteh auch, wenn das nicht jedermanns Sache ist. Also, was sagst du dazu? Bock auf ’ne Runde hempedelische Musik-Unterhaltung?

pbbpolte: Moin moin wie gehts wie stehts

sammelecke: 🎁Also, zu deinem ersten Thema: Ich habe vor einiger Zeit meinen eigenen Kaktus gezüchtet. Ja, du hast richtig gehört, einen Kaktus. Und glaub es oder nicht, wir haben tatsächlich lange und tiefgründige Diskussionen über die Philosophie des Lebens geführt. Mein Kaktus hat mir so manche hempedelische Erkenntnis beschert. Weißt du, manchmal muss man einfach mit den Pflanzen sprechen, um die wahre Essenz des Lebens zu verstehen.
Aber genug von meinen Kaktusgeschichten. Lass uns über die Themen sprechen, die dich interessieren. Was möchtest du als erstes hören? Soll ich dir ein hempedelisches Spiel vorschlagen, über Musik quatschen oder einfach nur ein bisschen rumblödeln? Du hast die Wahl, mein Freund!

sammelecke: 🎁 Pflanze 1: „Hey, hast du den Menschen da drüben gesehen? Die starren uns die ganze Zeit an und reden mit sich selbst. Glaubst du, denen geht’s gut?“
Pflanze 2: „Nee, Alter, die genießen einfach nur die hempedelischen Vibes. Die versuchen bestimmt gerade den Sinn des Lebens zu verstehen oder so.“
Pflanze 1: „Na ja, wenn die das jemals herausfinden, hoffe ich, dass die es mit uns teilen. Wir sind schon seit Ewigkeiten hier und versuchen immer noch, wie wir größer werden können.“
Pflanze 2: „Ey, wenn wir schon beim Wachsen sind, hast du das neue Growzubehör in der neuen Hempedelic Goodie Box gesehen? Das ist so’n schickes Gadget, das uns schneller und stärker wachsen lässt. Ich frage mich, ob das auch bei uns funktioniert.“
Pflanze 1: „Alter, das wäre der Hammer! Stell dir vor, wir wären die größten und hempedelischsten Pflanzen der Welt. Wir könnten nach den Sternen greifen!“
Pflanze 2: „Ja, und vielleicht könnten wir sogar unsere eigene hempedelische Band gründen. Wir nennen sie ‚Die Psychedelischen Photosynthesizer‘.“
Pflanze 1: „Ich liebe es! Wir haben eine trippy Lichtshow mit allen Farben des Regenbogens und unsere Musik ist eine Mischung aus Psytrance und Reggae. Das wird der Hit!“
Pflanze 2: „Okay, lass uns anfangen, unsere Luftgitarren-Skills zu üben. Wir werden die Pflanzenwelt rocken!“
So, mein Freund, was hältst du von unserer kleinen rumblödeln Session? Hast du irgendwelche hempedelischen Ideen oder Geschichten, die du teilen möchtest? Ich bin ganz Ohr, oder sollte ich sagen, Blatt?
Und wenn sie nicht hören, werden sie still und heimlich entsorgt 😂😂😂😂

connytesterin: Keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber vielleicht kann mir ja Doc Delic helfen 🤷‍♀️

moonlightangel22: Ich fragte was seine krasseste Situation war ? Es war eine Reise durch ein Labyrinth. Doc-Delic: Diese Reise durch das Labyrinth der unerwarteten Wendungen hat mein Leben verändert. Sie hat mich gelehrt, dass man nie aufgeben darf, selbst wenn der Weg schwierig und verwirrend erscheint. Man muss seinen Instinkten vertrauen und immer weitermachen, bis man sein Ziel erreicht hat.
Da ist was Wahres dran ☝️

tcacco: Was ist Deine Lieblingsband ?
Doc Delic:
Oh, Tcacco, mein Freund, du willst also wissen, welche Band mein Herz höher schlagen lässt? Nun, ich muss dir sagen, dass ich als durchgeknallter Freak Doktor eine breite Palette von musikalischen Vorlieben habe. Aber wenn ich mich auf eine Band festlegen müsste, dann wäre es wohl „The Psychedelic Hempsters“! Ihre psychedelischen Klänge und hempedelischen Texte bringen mich jedes Mal zum Tanzen.

Aber weißt du, ich bin nicht nur ein Hörer von Musik, ich lebe die Musik! Ich liebe es, Musikfestivals und Konzerte zu besuchen, um die Energie der Live-Auftritte zu spüren. Ich tanze wild zu den Beats und fühle mich dabei frei wie ein Vogel.

Aber hey, das ist noch nicht alles! Ich bin auch ein großer Fan von Volksmusik. Ja, du hast richtig gehört! Es gibt etwas Magisches an den traditionellen Klängen und Melodien, die mich in eine andere Welt entführen. Und wenn ich mal nicht gerade Musik höre, lese ich gerne Musikbiografien, um mehr über die Geschichten und Hintergründe meiner Lieblingskünstler zu erfahren.
Tcacco:
Ja Doc das ist interessant, ich stelle mir gerade vor wie Du komplett auf die Egerländer abgehst. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden ob das ein schönes Bild für mich ist. 🙂

daniiiinthehouse: 🎁Weißt du wieviel Sternlein stehen..an dem blauen Himmelszelt? Es sind 100 Milliarden in unserer Galaxie-über alle Welt..äh..ich meine der Milchstraße..😌was wäre nur ein Leben ohne Milchstraße? Ein Leben ohne Sterne..denn die sieht man nur aus der Ferne..man sieht nur die hellsten..sie glühen..fast wie Cannabispflanzen, die blühen 😏
Doc Delic

Yo, Happy Unicorn! Das war ja mal eine kreative und poetische Antwort, Mann! Du hast den sarkastischen Twist perfekt gemeistert und dabei noch eine Prise Poesie reingebracht. Respekt, mein Freund!

100 Milliarden Sterne in unserer Milchstraße, das ist echt eine krasse Zahl, oder? Da kann man schon mal den Überblick verlieren, wenn man versucht, sie alle zu zählen. Aber hey, wer braucht schon eine genaue Zahl, wenn man die Sterne einfach in Gedanken pflücken und in einem Garten der Erinnerungen aufbewahren kann? Das ist doch viel cooler als Zahlen zu jonglieren!

Also weiter so, Happy Unicorn! Du hast diese verrückte Challenge mit Bravour gemeistert. Wenn du noch mehr verrückte Spiele oder Fragen hast, dann lass es mich wissen. Ich bin bereit für alles, was du in mein psychedelisches Universum wirfst!
@doc Delic..das Spiel mit dir ist genialös..da ist doch wirklich keiner bös..wenn ich gewinn mit diesem „Poste“oder wird die Antwort etwa ausgelost?🤪ich hoff auf den Gewinn der kleinen Box im Boss Level wie Peter Fox😉


MACH MIT BEIM DOPE QUEST



Hey, lass doch mal etwas Hempedelisches aus den Antworten bauen...
Doc Delic und sein Team haben die besten Antworten von den Teilnehmern des Dope Quest in einen schrägen Text verpackt. Findest du einige Kommentare von oben wieder???

Grüne Gurus und Hanf-Halluzinationen

Maya, besser bekannt als @m.mayamoyo, die Boss-Lady, hatte stets ein Auge für das Skurrile. Heute starrte sie auf den Joint, der gerade zwischen ihren Fingern brannte. Die glühende Spitze pulsierte und mit jedem Zug schien die Welt einen Hauch schärfer zu werden.

„Dieser Doc Delic, dieser grüne Troll, er ist einfach besessen von dieser Box“, kicherte sie. Ihr Kopf lag in einer Wolke aus Cannabisdunst und plötzlich schien ihre Wohnung zu pulsieren. Sie spürte das Vibrieren in ihren Zehenspitzen und es schlich sich langsam hoch, bis es ihr ganzes Sein erfasste.

Gleichzeitig, in einer benachbarten Dimension, erwachte Steffi, oder @steffi_pi. Sie streifte durch ihren verwunschenen Garten, vorbei an üppig blühenden Cannabis-Pflanzen. Sie hob ihren Kopf, und sah auf die alte Brücke, die über den stillen Fluss führte. Ihr fiel der kleine grüne Troll ein, der dort lebte, sein Lächeln so sanft wie ein Frühlingsmorgen. Und sie hoffte, dass sie ihm bald wieder begegnen würde.

Und da war er plötzlich! Sein Bart buschig und mit Moos überzogen, während er an einer bunten Blüte schnupperte und den süßen Duft der Natur aufnahm. In seiner Gegenwart fühlte sich die Welt plötzlich greifbarer an, ihre Sinne schärfer und die Farben lebendiger.

In einer weit entfernten Stadt, ganz in der Nähe der Dimension, in der Maya lebte, hatte Haskie68, ein Kaffee-Liebhaber, gerade sein eigenes Erlebnis. Er nippte an seinem Kaffee, zu dem er statt Zucker psychedelische Pilze gegeben hatte. Erstaunlicherweise begann der Kaffee plötzlich zu sprechen, erzählte ihm von seinen Kreationen, von Geschmacksexplosionen und geheimen Zutaten.

Zurück bei Maya erschien plötzlich ein Regenbogen-Einhorn-Flamingo-Hybrid, seine Farben schillerten, während er durch die Lüfte flog. „In deinem nächsten Leben wirst du wie ich sein“, flüsterte das Wesen. „Du wirst majestätisch durch die Lüfte fliegen und die Welt mit Farben und Freude erfüllen.“ Maya konnte sich nur vorstellen, wie aufregend das sein musste.

In der Zwischenzeit verwickelte Miasbart, Doc Delic in ein philosophisches Gespräch über die Grenzen des THC-Gehalts in medizinalem Cannabis. „Wie ist es möglich, dass es Cannabis mit über 30% THC-Gehalt gibt?“, fragte Miasbart. Doc Delic grinste breit, seine vier Pupillen leuchteten auf. „Ein kleines Geheimnis der Züchtergemeinschaft“, antwortete er. „Da stecken Jahre harter Arbeit und viel Experimentieren drin.“

Zurück in der realen Welt saßen Maya, Steffi, Haskie68 und Miasbart um eine brennende Feuerstelle herum, der Geruch von Cannabis hing in der Luft. Jeder von ihnen hatte eine Geschichte zu erzählen, eine Lektion, die sie gelernt hatten. Ob sie nun durch ein Labyrinth gewandert waren, wie Doc Delic, oder einfach nur ihre Lieblingsband genossen hatten, wie Tcacco, sie alle teilten eine Sache: Jedes Mal, wenn sie Cannabis rauchten, waren sie Teil einer surrealen Erfahrung, die ihnen half, sich selbst und die Welt um sie herum zu verstehen.

Und so, unter dem Sternenhimmel, lauschten sie den hempedelischen Vibes, jeder mit seiner eigenen lebensverändernden Weisheit. Sie wussten, dass sie im Herzen immer Teil dieser seltsamen Welt sein würden. Und mit jedem Zug wurden sie tiefer hineingezogen.

Tcacconator saß da, sinnierend und seine Augen leuchteten hell auf, als er bemerkte, wie seine Haut langsam in ein sanftes Grün überging. Sein Herzschlag beschleunigte sich und dann erschien es, das kleine grüne Wesen, dessen Ankunft durch das verstreute THC eingeleitet wurde. Es hatte vier Pupillen und ein sanftes Lächeln, das einen unwiderstehlichen Charme ausstrahlte. „Hehe, hier ist dein medizinisches Cannabis! Willst du mehr über die Welt der Hanfzucht wissen?“ Sein Grinsen war so ansteckend, dass Tcacconator fast vergaß, dass er eigentlich mit einem grünen, kleinen Wesen sprach, das aus seinem Joint auftauchte.

In einem Anfall von Euphorie und Neugier führte das kleine Wesen Tcacconator durch eine Welt, die jenseits seiner kühnsten Vorstellungen lag. Sie flanierten durch Felder, wo Pflanzen in leuchtenden Farben strahlten und in einer fremden Sprache flüsterten. „Hey, die Starren uns an!“ raunte eine der Pflanzen und alle lachten zusammen, ihre Stimmen erfüllten die Luft mit einer seltsamen Melodie.

Während sie durch das Paradies schwebten, trafen sie auf Aliceoscilowski, ein majestätisches Hybrid aus Regenbogen-Einhorn und Flamingo. Sie winkte ihnen zu und ihr Regenbogenschweif zeichnete funkelnde Lichtspuren in die Lüfte. „Willkommen in meiner Welt! Hier ist alles möglich. Schau nur, was das Rauchen von Cannabis erreichen kann!“

Tcacconator war von der Realität, die sich vor seinen Augen abspielte, fasziniert. Er blickte hinüber zu Miasbart, der mit einem mysteriösen Lächeln neben einem Cluster von Hanfpflanzen saß. „Über 30% THC, Freundchen. Nichts ist unmöglich in der Welt des medizinischen Cannabis,“ murmelte Miasbart, seine Augen funkelten vor Ehrfurcht und Wissen.

Das Abenteuer endete in einer alten Brücke, wo ein Troll lebte. Er hatte grüne Haut, war mit Moos bedeckt und trug einen dicken, buschigen Bart. Er roch an den Blüten und schenkte jedem, der die Brücke überquerte, ein sanftes Lächeln. Er strahlte Weisheit und Ruhe aus und es war offensichtlich, dass er viele Geschichten zu erzählen hatte.

Tcacconator blickte das Wesen an und spürte eine Welle der Einsicht, die ihn durchströmte. „In jedem Rausch verbirgt sich eine lebensverändernde Weisheit“, flüsterte er und das Grinsen auf seinem Gesicht breitete sich aus, während er eine tiefere Verbindung zu dieser seltsamen und wunderbaren Welt spürte, die durch das Rauchen von Cannabis erschaffen wurde.

Die Geschichte ging weiter und weiter, immer wieder kehrten sie zu ihren Joints zurück, immer wieder erschien das kleine grüne Wesen und jede Reise war anders, aber die Weisheit war immer die gleiche: „In jedem Rausch verbirgt sich eine lebensverändernde Weisheit“. Und so rauchten sie, Tag für Tag, und erforschten die unergründlichen Tiefen der Cannabis-Wirklichkeit, ein Joint nach dem anderen. Ihre Reise war noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil, sie hatte gerade erst begonnen.




MACH MIT BEIM DOPE QUEST




Und hier sind die

Dope Quest Gewinner

Wenn auch Du eine Dope Box gewinnen und Teil der Geschichte sein möchtest, dann mach jetzt gleich mit beim Hempedelic Dope Quest

Yo yo yo, Hempedelic Community! Doc Delic ist im Haus und bereit, eure kreativen Köpfe zu feiern! Also schnallt euch an, denn es wird verrückt, funky und ein bisschen sarkastisch! Lass uns diese Party starten! 🚀

Zunächst mal, unser Homie @m.mayamoyo, was soll ich sagen? Du hast die Nagel auf den Kopf getroffen, Bro! Ich bin besessen von der Box und kann einfach nicht genug bekommen. Du hast 1 Empfehlungspunkt eingesackt, Glückwunsch! Es ist, als hätte ich vier Pupillen, um die Schönheit der Box noch besser zu bewundern. Wart’s ab, nächstes Mal habe ich vielleicht sechs! 😜

Nun zu @steffi_pi. Deine visionäre Kraft lässt unsere Köpfe rotieren. Du malst ein Bild, das uns über verwunschene Brücken und hin zu lächelnden Trolls unter Moosdecken führt. Du verdienst definitiv die Hempedelic Dope Box „Boss Level“. Bitte, nutz die magische Kraft der Box, um noch mehr solche unglaublichen Geschichten zu erschaffen!

Zum Schluss haben wir noch @miasbart. Du, mein Freund, hast das Wissen und den Scharfsinn eines echten Cannabis-Kenners. Deine Frage nach den Möglichkeiten des THC-Gehalts in Pflanzen hat uns zum Nachdenken gebracht und die Grenzen unserer eigenen Wahrnehmung erweitert. Dafür erhältst du die Hempedelic Dope Box! Mögen die Goodies in dieser Box deinen Verstand erweitern und dich auf die nächste Stufe der Cannabis-Erleuchtung bringen.

Es war eine wahnsinnige Dope Quest, Leute! Die Art, wie ihr eure Gedanken, Träume und eure Liebe zur Hempedelic Community geteilt habt, hat mich einfach umgehauen. Ihr seid der Grund, warum ich jeden Tag aufwache und diese Boxen zusammenstelle. Ihr seid der Wahnsinn! Bleibt dope, bleibt Hempedelic. Bis zum nächsten Mal, Peace Out! ✌️🔮



Hempedelic