Magie in der Box!

„Magie in der Box!“ – Boom! Keine Illusion, sondern reine Wirklichkeit. Geboren aus den schillernden Ideen des Dope Quest Spiels, wo die Hempedelic Instagram Community ihre kreativen Synapsen zum Funkeln gebracht hat. Eine Explosion von Street-Art Vibes, getaucht in eine psychedelische Sauce, wie es nur die Hempedelic Community kann.

Dann kommt die Goodie Box, die rollt rein wie ein Lowrider mit Hydraulik. Sie spucken Produktproben und Gadgets aus, die so nützlich sind, dass man sie nicht mehr verpassen wird. Der Inhalt reicht von Hanf-Spezialitäten, über Grow-Zubehör, bis hin zu Stoner-Schätzen. Eine Schatztruhe, die mehr als nur Gold zu bieten hat. Der Zutritt zur Goodie Box ist umsonst, doch die Geschenke, die sie bietet, sind unbezahlbar. Sie ist wie ein Feuerwerk, das immer wieder neue Produkte in den Himmel schießt, die dann wie Sternschnuppen in die Hände der Nutzer fallen.

Eins ist klar: Die Goodie Box chillt nicht auf der Seite des Herstellers. Sie ist der Geheimtipp, der Street Artist unter den Boxen. Inspiriert von der Hempedelic Community, bietet sie eine unabhängige Auswahl an Produkten, die keine Wünsche offen lässt.

Die Goodie Box hat im Dope Quest Spiel auf Instagram ihren großen Auftritt gehabt. Sie wurden wie ein Rockstar gefeiert und die Teilnehmer haben ihr mit kreativen Beiträgen geholfen. Das Spiel mag beendet sein, aber die Afterparty findet in diesem Artikel statt. Denn hier nehmen wir die hempedelischen Vibes und verwandeln sie in Kunst. Die Goodie Box – sie ist die Bühne, auf der die Magie passiert.


Mehr Infos zu:
Goodie Box


Ok, kommen wir nun zum Dope Quest...

Dope Quest - Instagram Post vom 30.07.2023
Der Dope Quest ist ein Social Media Spiel von Hempedelic, bei dem du täglich eine Hempedelic Dope Box mit coolen Gadgets für Stoner, Grower und Hempies gewinnen kannst.
Folge Hempedelic auf Instagram

MACH MIT BEIM DOPE QUEST


DIE AUFGABE DIESES DOPE QUESTS
UND DIE ANTWORTEN DER HEMPEDELIC COMMUNITY:


Welche Zutat aus der GoodieBox wäre das ideale Gegenmittel für einen bösen Zauberer?

_kohnloyal_: 🎁 Wir rauchen zusammen #GorillaHaze durch die grüne bong und der Zauberer sagt magisch magisch du verzauberst mich🔮🌴

testing_lexxy: 🎁ohne Zauberspruch kein Zauber,somit klebe ich ihm mit dem Sticker den Mund zu 😜

smoking_oli_der_echte: 🎁 die Bong ein Kopf entkräftet jeden Zauber

dr.hanf_420: Alfaboost

lxcienne.bxd: Mit der grow box werden lebendige Pflanzen truppen hergestellt die mit ihren scharfen blätter jeden feind klein machen

kemalsengil: 🎁 Kannabia Seeds Heft bei jeder Bestellung gibt es ein Free Seed wenn das nicht Magisch ist

sprosse1283: The Peace Maker is the Bann breaker 😂

alissa.rbe: 🎁Alles dreht sich um die Welt, doch der Zauber dreht die Papes. 🧙🏼‍♂️💚💚💚

dinis_produkttests: Ganz klar Purolyt😂. Der zaubert danach sicher nicht mehr🧙🏽‍♂️🔮

tante2411: …Zero Bock, Entschleunigungsdrink, hat es in sich und sorgt für überraschende magische Momente, in Verbindung mit Euphoria… nicht zu topen

corneliakardell: 🎁 Ich hatte mir mit meinem Pudel Dora gerade richtig gutes 20% CBD mit 7% THC Öl genommen und waren am Chillen. Da kommt dieser böse Zauberer , will mich und Pudel Dora

corneliakardell: In einen Zwerg mit Pudelmütze verzaubern. Bevor er Dora verzaubern konnte sprang, Dora das Treue Püdelchen rennt schnell hin und pinkelt dem Zauberer ans Bein. Hokuspokus Der Zauber wurde rückgängig gemacht und ich war wieder die Alte.

sandra_scherbel: Was is n da so in der Box drin, wo man sagt das is so schlimm …der böse Zauberer der will ich sein und teste mein Gegenmittel ganz allein

tannmarkus: 🎁ich hab da viel Vertrauen und werde mir aus denn roor Papers einen Zauberstab bauen, damit werde ich den Zauberer vergraulen und danach erstmal einen rauchen

cannapatient420: Ein Zug von der Bong 💨

jazzmonkk: Humidore, Humidore Pyrolit fegt durch die Roore. High Sirius und freshElements Ganz gechillt – mit tiefen Zügen… jetzt kommts: Gleitschirmfliegen. Like Magic happy ends Und das bis alle Tränke versiegen. Komplex verhext! (ping-ping)

dr.hanf_420: 🔥 Bio Flame🔥,vertreibt den böse Zaubermann!!!

tiger_ffm112181: Ne Goodie-Box gewinnen, ist der größte Traum, da kann man ohne Mühe, die besten Tüten baun 😂

evi_pah: Rauchen rauchen das ist fein die goodie Box die muss mit rein denn das ist dein 🔥

tcacco: Der Growbooster ist für mich der ultimative Zauber. Erst ist das Pflänzlein noch ziemlich schwach auf der Brust, aber frei nach Gundel Gaukeley: „Hex,hex !!!“ erstrahlt die Pflanze, nach einem Schuß Zaubertrunk und erblüht glitzernd schön im Sonnenlicht. Na wenn das kein Zauber ist.

_steffi_pi_: 🎁 Ich würde mich mit Gargamel in Verbindung setzen. Der verrät sich immer 😎 Und weil in der Fantasie ALLES möglich ist, schmeißen wir ein paar Samen vor sein Heim um ihn „umzudrehen“. Was natürlich wie von selbst funktioniert 😂

75mycena: den bösen zauber in die bong und in rauch aufgehen lassen 😜

lisa.m.lob2712: Die Bong ist das Gegenmittel gegen die Vergesslichkeit 😅

ronja.handermann: 🎁bio flame weil das biegsam ist ❤️

pimpf24: Der Peacemaker High End den Head gestopft mit Bio Flame angezündet, den bösen Zauberer blubbern lassen. Ihn danach mit Stickern ROOR Papes & Hanfcreme beglücken. Dann bekommt er noch Tränke als Mittel zum guten wachsen & gedeihen = Die gesamte Goodiebox ist das Ultimative Gegenmittel.

geht_die_goanix_au: Ein Gegenmittel das wär fein , mit alphaboost wird der Zauberer zum Schwein 🐖! Danach ab mit im in sein Gehege dort bekommt er vom Metzger die richtige Pflege 😂🪓🩸und die Moral von der geschicht jetzt ist der Zauberer Schinken das schmeckt dem Veganer nicht

sonnenschein_82: Auch der zauberer darf rauchen um aooo besser die Magie 🙌

flo.1946: Der Alfaboost 🙌🔥 er klingt schon so magisch 😂

chiara_jay: Die Hanf-Handcreme, klare Sache! Nach einer ordentlichen Handmassage will kein Zauberer mehr Böses tun (und jedes Elixier gleitet geschmeidig aus der Hand) 👏


MACH MIT BEIM DOPE QUEST



Hey, lass doch mal etwas Hempedelisches aus den Antworten bauen...
Doc Delic und sein Team haben die besten Antworten von den Teilnehmern des Dope Quest in einen schrägen Text verpackt. Findest du einige Kommentare von oben wieder???

Taschenuhr-Trip und der Wettlauf gegen den Zauber

Auf einem stickigen, düsteren Markt in der Stadtmitte bot eine Frau namens Lexxy seltsame und wundervolle Waren an. Ihr meistverkauftes Produkt? Eine Taschenuhr, die den Träger rückwärts gehen ließ. Kein Mensch wagte es jedoch, diese Uhr zu kaufen, denn sie wusste um das Geheimnis, das diese Uhr barg.

Ein junger Zauberer, Jazzmonkk, der immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten war, um seine Macht zu erhöhen, erfuhr von dieser Uhr. Verführt von der Idee, seine Fehler zu korrigieren und stärker zurückzukehren, kaufte er sie, ohne zu wissen, dass dieser Kauf sein Leben verändern würde.

Die Uhr begann ihre Magie sofort zu entfalten. Beim ersten Tick verschwanden Jahre von Jazzmonkks Leben, bis er zu einem Teenager wurde, dann zu einem Kind, einem Kleinkind und schließlich zu einem Baby. Während dieser Reise durch die Zeit trafen er verschiedene Personen, die ihm Hinweise gaben, um die Uhr zu stoppen und ihre Wirkung umzukehren.

Dinis, eine mutige Heldin aus der Nachbarschaft, gab ihm den ersten Tipp. „Purolyt“, sagte sie lachend, „wenn du das in der Uhr vollst, wird es den Zauber für eine Weile stoppen.“ Aber das war nicht genug.

Tannmarkus, ein Künstler aus der Stadt, kreuzte seinen Weg und meinte: „Roor Papers, Bruder! Baue dir daraus einen Zauberstab und vertreibe die bösen Geister aus der Uhr!“ Die Idee war clever, aber sie hielt den Rückwärtslauf nur kurzzeitig auf.

Während Jazzmonkk weiter durch seine Kindheit reiste, begegnete er Steffi Pi. Sie schlugen vor, Samen vor dem Haus des Zauberers zu verstreuen, um ihn „umzudrehen“. Die Idee war verrückt genug, um zu funktionieren, aber leider halb sie nur kurzfristig.

Schließlich, als Jazzmonkk fast am Ende seiner Reise war und die Uhr fast auf Null stand, traf er auf Chiara Jay. „Hanf-Handcreme“, sagte sie bestimmt. „Reibe die Uhr damit ein. Nach einer ordentlichen Massage wird kein Zauberer mehr Böses tun.“ Und sie hatte recht! Die Uhr blieb stehen, und Jazzmonkk war nun wieder in seinem ursprünglichen Zustand, aber ohne böse Absichten.

Die Taschenuhr, nun entschärft, wurde zu einem Symbol der Stadt. Jeder, der sie sah, wurde daran erinnert, dass man manchmal zurückgehen muss, um vorwärts zu kommen.

Und so ging das Leben in der Stadt weiter. Die Menschen kauften und verkauften Waren, lachten, tanzten und träumten. Und irgendwo auf diesem Markt, vielleicht neben Lexxys Stand, könnte man, wenn man genau hinschaut, immer noch diese geheimnisvolle Taschenuhr finden, die darauf wartet, von einem anderen neugierigen Seelen gekauft zu werden. Doch sie warnt: Manchmal ist es besser, die Zeit so zu lassen, wie sie ist.




MACH MIT BEIM DOPE QUEST




Und hier sind die

Dope Quest Gewinner

Wenn auch Du eine Dope Box gewinnen und Teil der Geschichte sein möchtest, dann mach jetzt gleich mit beim Hempedelic Dope Quest

Ayo, Hempedelic Homies! Doc Delic hier, direkt aus dem Epizentrum des Dope Quests. 🚀🌀

@testing_lexxy : Dieser Beitrag ist echt der Hammer! Du weißt, wie man mit Stickern umgeht, und das lässt dich so richtig strahlen. Zauberspruch adé – dieser Typ kann nicht mehr fliegen, denn sein Mund ist jetzt verklebt. Respekt für deinen kreativen Move! Dafür bekommst du die Hempedelic Dope Box „Boss Level“ – fühl dich wie der Boss, den du bist! 💣👑

@dinis_produkttests : Was geht ab, Bruder? Purolyt? Hahaha, das ist doch mal ein echter Pro-Tipp aus der Straße! Du hast diesen Zauberer kalt gemacht, ohne auch nur zu zuckern. Big up für diese frische Idee! Du verdienst definitiv die Hempedelic Dope Box . Lass die Magie in dir weiter sprudeln. 🔥🔥

@jazzmonkk : Alter, dieser Beitrag hat richtig gestimmt! Dein Flow, die Worte, der Rhythmus… Du bist ein echter Poet der Straße, und ich spüre diese Energie in jeder Zeile. „Komplex verhext!“ – Ich feiere das so sehr! 1 Empfehlungspunkt ist das Mindeste, was du verdient hast. Weiter so, G! 🌌🎤

Das war’s, Leute. Ein fetter Shoutout an die Gewinner und an jeden, der sein Können hier geteilt hat. Wir feiern eure Kreativität und diesen einzigartigen Vibe, den nur die Hempedelic Community bringen kann. Sei ruhig und bleib dope! 🍄✌🏼🎉🌀

Bis zum nächsten Dope Quest,

Doc Delic 🎩🌀✌🏼



Hempedelic